Howard Carpendale (live bei der Schlagernacht des Jahres 2019 in Mannheim) Fotostrecke starten

Howard Carpendale (live bei der Schlagernacht des Jahres 2019 in Mannheim) © Kosta Jiannis

Der Schlagerstar verschiebt die Konzerte seiner Deutschland- und Österreich-Tour bereits zum dritten Mal. Fans von Howard Carpendale müssen sich daher noch bis zum Frühjahr 2022 auf die Tour gedulden.

Die Jubiläums-Tour von Howard Carpendale verspricht dem Publikum einzigartige "Hautnah-Momente" mit der deutsch-südafrikanischen Schlager-Ikone.

Ein Leben in einer Show

Mit der Konzertreihe "Die Show meines Lebens" will der Sänger 2022 wieder in die großen Hallen des Landes zurück, um sein Bühnen-Jubiläum mit Hits aus 50 Jahren Musikkarriere zu feiern.

Die Tour beginnt am 21. Februar in Dresden und endet am 16. März in Wien. Die bereits erworbenen Tickets behalten für die Ersatztermine im Februar und März 2022 ihre Gültigkeit.

Howard Carpendale live 2022

Alles zum Thema:

howard carpendale