Rea Garvey (Live in Mannheim 2021) Fotostrecke starten

Rea Garvey (Live in Mannheim 2021) © Rudi Brand

Rea Garvey und sein Team verschieben alle Konzerte der "Hy Brasil"-Tour vom 29. Oktober bis 9. November 2021 auf 2022 verschieben. Update: Inzwischen stehen auch die Ersatztermine fest.

Nachdem Rea Garvey bereits die Frühjahrs-Termine der "Hy Brasil"-Tour um ein Jahr verschieben musste, sagt er nun auch die im Oktober und November 2021 in Deutschland geplanten Konzerte ab.

Die drei Konzerte in Österreich Ende Oktober 2021 sollen nach jetzigem Stand aber stattfinden.

Die Konzerte werden 2022 nachgeholt und zwar ebenfalls im Januar und Februar. Die Konzerte in Würzburg, Augsburg und Bremen fallen allerdings ersatzlos aus. Zusätzlich findet am 21. Januar 2021 eine Extra-Show in Zürich statt.

Schon vorher hatte Rea Garvey Konzerte verschoben, und zwar seine eigentlich im Frühjahr 2021 geplante Hallenshows. Diese finden jetzt ebenfalls im Januar und Februar 2022 statt. 

Rea Garvey live 2022

Alles zum Thema:

rea garvey