Lea (live beim SWR3 New Pop Festival, 2018) Fotostrecke starten

Lea (live beim SWR3 New Pop Festival, 2018) © Beatrix Mutschler

Mit den Hits "Leiser", "Immer wenn wir uns sehn" oder "110" eroberte LEA die deutschen Charts. Nun kündigt sie zahlreiche Konzerte für 2022 an, darunter einige an der frischen Luft.

Erst Anfang September fand das letzte "Treppenhaus Open Air" statt, dafür bedankt sich die Sängerin in einem Post bei ihren Fans: "Ich bin so überglücklich, bei jedem Konzert so einzigartige Menschen hinter, auf und vor der Bühne sehen zu dürfen und vermisse euch schon jetzt!"

Doch lange werden diese nicht auf sie warten müssen. Ab Juni 2022 wird LEA bei ihrer "Treppenhaus (Sommer)Tour" ihr Publikum wieder begeistern können.

Erneut zahlreiche Open Airs und Ersatztermin in Bonn

Unter den Termin lassen sich ähnlich wie dieses Jahr auch für 2022 viele Festivals und Open Air-Veranstaltungen erspähen. Darunter auch ein Ersatztermin für das Konzert in Bonn, das vorigen Monat "auf Grund der steigenden Inzidenzwerte" auf dem "KunstRasen-Festival" abgesagt werden musste. Dieser soll am 15. Juli 2022 stattfinden.

Das Gute daran: Bei der Ersatzshow 2022 gibt es (hoffentlich) keine Ticketbeschränkung, was bedeutet, dass immer noch Karten für das Konzert ergattert werden können. Alle bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. "Danke für Euer Verständnis in diesen schwierigen Zeiten!" schreibt LEA.

Fans, die den Sommer kaum abwarten können, können sich die Zeit derweil mit LEAs neuer Single "Wenn du mich lässt" überbrücken.

LEA live 2022

04.06.2022 in Schiffweiler, SR1 Alm Open Air
18.06.2022 in Olpe, Biggesee Open Air 
25.06.2022 in Ludwigshafen, SWR3 Pop Open Air
22.07.2022 in Singen, Hohentwiel Festival
13.08.2022 in Damp, R. SH Pop am Strand
27.08.2022 in Goslar, Miner's Rock

 

Alles zum Thema:

lea