Beatrice Egli (live in Frankfurt/Main, 2018) Fotostrecke starten

Beatrice Egli (live in Frankfurt/Main, 2018) © Beatrix Mutschler

Am 14. September 2021 startet in Berlin die "Bunt - Best of"-Tour der Schweizer Sängerin Beatrice Egli. Während ein Teil der Tournee wie angekündigt stattfinden kann, werden vier Termine auf Herbst 2022 verschoben. Sieben Konzerte fallen ersatzlos aus.

Beatrice Egli ist eine der wenigen bekannten Künstler, die ihre geplante Tour zumindest teilweise im Herbst 2021 spielen werden.

Allerdings müssen einige Fans noch etwas warten, da ein Teil der Konzerte auf 2022 verlegt wurde, ein beträchtlicher Teil ist gar endgültig abgesagt. 

Tour im Herbst 2021 und 2022

Noch 2021 wird die Schweizerin in Berlin, Karlsruhe, Neu-Ulm, Freiburg, Ludwigsburg und Bochum live auftreten. Dabei werden alle Konzertbesuchenden etwa eine Woche vor dem Konzert über die Abstands- und Hygieneregeln informiert.

Die Fans in Halle, Wien (Ö), Koblenz und Augsburg werden sich jedoch noch ein Jahr lang gedulden müssen, um die Schlagersängerin live zu erleben, denn die Konzerte wurden auf Ende 2022 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten auch für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Die Konzerte in Kiel, Lübeck, Düsseldorf, Oldenburg, Osterholz-Scharbeck, Rostock sowie Sursee in der Schweiz werden ohne Nachholtermine ausfallen. Wer Tickets für einen der Termine in Deutschland besitzt, kann diese gegen Veranstaltergutscheine umtauschen.

An der Spitze

Im August 2021 erreicht das bei Universal Music erschienene Album "Alles was du brauchst" die Nummer 1 der deutschen Albumcharts. Mehr als über ihre jüngsten beruflichen und privaten Erfolge freut sich Beatrice Egli aber auf ihre Fans:

 "Endlich wieder Live Konzerte geben und gemeinsam mit meiner Band und dem Publikum feiern - das ist noch besser als auf dem Matterhorns zu stehen! Ich freue mich riesig auf den Tourstart am 14.09. in Berlin und die weiteren "BUNT - Best Of" Konzerte mit Euch!"

Außerdem können sich die Fans auf Cristina Maria Sieber aus der Schweiz freuen. Sie wird die Tournee-Konzerte eröffnen und erstmals Songs aus ihrem aktuellen Album "Ich will mehr" live vorstellen.

Beatrice Egli live 2021 & 2022

Alles zum Thema:

beatrice egli

Das könnte Sie auch interessieren