Fritz Kalkbrenner

Fritz Kalkbrenner © Martin Illmeyer (Arcadia Live)

Das Strandkorb Open-Air kann ab Oktober nicht mehr am Bostalsee bei St. Wendel stattfinden. Grund hierfür sind die Bestimmungen des Bundesnaturgesetzes. Einige Konzerte wurden daher verlegt, andere ganz abgesagt.

Hiernach muss der Schutz der Tier- und Pflanzenwelt des an die Festwiese angrenzenden Naturschutzgebiets gewährleistet sein. Daher können die im Oktober 2021 geplanten Konzerte nicht stattfinden.

Konzerte bis Ende September

Bis zum 30. September geplante Konzerte sind von den Absagen oder Verlegungen nicht betroffen.

Einige der für Oktober vorgesehenen Konzerte wurden in den September verlegt, um Absagen zu verhindern. Die Auftritte von In Extremo, Johannes Oerding und Schandmaul mussten aber ersatzlos abgesagt werden.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Tickets für die abgesagten Konzerte werden direkt zurückerstattet. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, hat auch die Möglichkeit die Tickets zurückzugeben.

Strandkorb Open-Air neue Termine 2021

In Extremo - abgesagt
Stephanie Heinzmann - 30.09. 
Fritz Kalkbrenner - 24.09.
Markus Krebs - 18.09.
Johannes Oerding - abgesagt
Schandmaul -  abgesagt
Kölsch im Strandkorb - 28.09.

Alles zum Thema:

strandkorb open-air