© William Minke

Rapper Materia veröffentlicht am 15. Oktober ein neues Album. Es trägt den Titel "5. Dimension" und bietet 12 Tracks, von denen drei bereits als Singles veröffentlicht wurden.

Nach den drei Vorab-Singles "Niemand bringt Marten um", "Marilyn" und "Paradise Delay" kündigt der gebürtige Rostocker Marteria auch das dazugehörige Album "5. Dimension" an.

Das Album kann in verschiedenen Bundles auf der offiziellen Website vorbestellt werden.

Das Album

Der Sänger erklärte, dass er eine Platte über das Feierm machen wollte; nun aber ein Album über das Leben herausgekommen ist. Marteria ist mit dem Ergebnis zufrieden:

"Jeder Song ist etwas ganz Besonderes für mich. Es ist, als hätte ich mich selbst wieder gefunden. So will ich mich hören, und so soll ich in Erinnerung bleiben. Liebe."

Produziert wurde das Album von DJ Koze und Siriusmo, sowie Marterias langjährigen Weggefährten The Krauts. Als Features auf dem Album sind Yasha, Ätna, Miss Platnum und Hacki vertreten.

Tracklist 5. Dimension

Niemand bringt Marten um / Love, Peace & Happiness feat. ÄTNA & Yasha / Paradise Delay / Loft & Liebe feat. Miss Platnum & Hacki / Marilyn / Traffic / Zug der Erkenntnis / Strandkind / Neonwest / Interstellar feat. Yasha/ DMT / 6:30 (Good Night)

 

Alles zum Thema:

marteria