Joe Jackson (2016)

Joe Jackson (2016) © Jacob Blickenstaff

Das britische Ausnahmetalent Joe Jackson geht 2022 wieder auf Deutschlandtour. Bei vier Konzerten wird Jackson einen Querschnitt seiner vierzigjährigen Karriere und auch neue Songs präsentieren.

Zwei Jahre nach der erfolgreichen "Four Decade Tour" im Jahr 2019 startet Joe Jackson 2022 seine nächste Europatour.

Bei der "Sing, You Sinners!"-Tour sind auch wieder dieselben Bandmitglieder dabei, und zwar Graham Maby (Bass, Vocals), Teddy Kumpel (Gitarre, Vocals) und Doug Yowell (Drums, Vocals, Electronics).

Endlich zurück auf die Bühne

Joe Jackson macht klar, dass es sich nicht um eine normale Tour handelt:

"Wir haben uns mit zwei Viren rumgeschlagen in den vergangenen zwei Jahren und das schlimmste ist – den Virus, den wir wirklich hinter uns bringen müssen – ist Angst. Liebe ist das Gegenteil von Angst, wenn ihr also Live-Musik liebt, dann kommt raus und unterstützt sie!"

Die Show eines Lebenswerks für alle Fans

Das Show-Programm verspricht sowohl nostalgische Gefühle als auch einige Überraschungen. Joe Jackson und seine Band werden Songs aus der gesamten Karriere des Ausnahmemusikers spielen, also aus über 40 Jahren Karriere.

Mit der Band sowie mit einem "Mini-Solo-Set", mit lange nicht mehr vor einem Live-Publikum gespieltem und auch mit gänzlich neuem Material wird der Brite bei insgesamt 29 Konzerten in Europa an für ihn vertrauten und neuen Locations auftreten.

Wer dieses Live-Musik-Erlebnis nicht verpassen möchte, kann jetzt Tickets für die Deutschland-Konzerte in Berlin, München, Frankfurt und zum ersten Mal auch Saarbrücken erwerben.

Joe Jackson live 2022

Alles zum Thema:

joe jackson