Tom Jones (2021) Fotostrecke starten

Tom Jones (2021) © Live Nation UK

Im Sommer 2022 kehrt Tom Jones für vier Konzerte nach Deutschland zurück. Schon vorher will der walisische Sänger mit der markanten Stimme in Berlin auftreten.

Tom Jones wird nicht nur Konzerte in Fulda, Köln und Halle an der Saale spielen, sondern auch sein Konzert in Kiel nachholen. Dieses wurde vom 13. August 2021 auf den 6. August 2022 verschoben.

Noch 2021 in Berlin

Tickets sind für die Konzerte sind erhältlich. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für das Konzert in Kiel behalten ihre Gültigkeit.

Sein nächstes Deutschlandkonzert findet aber noch 2021 statt. Am 12. September wird Tom Jones pandemiegerecht auf der Berliner Waldbühne auftreten.

Gefragter Live-Performer

Millionenfach verkaufte Hits wie "It’s Not Unusual", "Delilah", "What’s New Pussycat?", "She’s A Lady" oder auch "Green Green Grass Of Home" verschafften dem ehemaligen Hilfsarbeiter und Staubsaugervertreter den Aufstieg zu einem der international gefragtesten Live-Performer.

Mittlerweile kann er auf eine über 50 Jahre lange Musikkarriere zurückblicken. Auch in Deutschland ist er immer wieder ein gerne gesehener Gast.

Tom Jones live 2022

Alles zum Thema:

tom jones

Das könnte Sie auch interessieren