Amy Macdonald (live in Frankfurt 2019) Fotostrecke starten

Amy Macdonald (live in Frankfurt 2019) © Torsten Reitz

Sängerin Amy Macdonald kann ihre Deutschlandkonzerte nicht wie geplant im März 2022 spielen. Während die Konzerte hierzulande ersatzlos abgesagt sind, soll die Tour im Rest Europas wie geplant stattfinden.

Bereits zwei Mal musste Amy Macdonald ihre Deutschlandtour verschieben. Ein drittes Mal wird es aber nicht geben: Wegen der Beschränkungen habe sie sich dazu entschieden, die Konzerte in Deutschland ganz ausfallen zu lassen. Es wird keine Ersatztermine geben. 

Nur Deutschlandkonzerte sind betroffen

Amy Macdonald erwähnt in ihrem Statement auf Facebook und Instagram, dass lediglich die Konzerte in Deutschland abgesagt werden. Konzerte im europäischen Ausland, zum Beispiel in der Schweiz, Österreich und Luxemburg sollen wie geplant stattfinden. 

Sie und ihr Team habe in der letzten Woche die Corona-Entwicklungen der einzelnen Länder beobachtet und versucht, die Shows stattfinden zu lassen. In Deutschland habe aber keine Aussicht auf eine Durchführung im geplanten Rahmen bestanden.

Amy MacDonald live 2022

Alles zum Thema:

amy macdonald