Fil Bo Riva (live in Leipzig, 2021)

Fil Bo Riva (live in Leipzig, 2021) © Christian Grube

Vom 11. bis zum 22. August 2021 finden am Stromwerk in der Neckarstadt-West coronakonforme Konzerte im kleinen Rahmen und in entspannter Atmosphäre statt. Dabei sein werden unter anderem Maeckes, Madeline Juno, Grossstadtgeflüster und Fil Bo Riva.

Veranstaltet wird die Sommerbühne am Stromwerk in der Neckarstadt West in Mannheim von Timo Kumpf, der gemeinsam mit seinem Team von Delta Konzerte auch für das Maifeld Derby verantwortlich ist.

Das Programm im Detail

Losgehen wird es am Mittwoch, dem 11. August, mit Maeckes, Mitglied der HipHop-Band Die Orsons, der im Rahmen der Sommerbühne zwar ohne seine Bandkollegen, dafür aber mit seiner Gitarre am Start sein wird.

Am darauffolgenden Donnerstag wird die Singer-Songwriterin Madeline Juno in der Neckarstadt-West zu Gast sein, die ihre erst kürzlich veröffentlichte EP "She Inspired Me“ im Gepäck haben wird.

Ebenfalls auf der Sommerbühne auftreten werden u.a. die Rockband Kadavar sowie Fil Bo Riva (14.08.), der mit seinem aktuellen Album "Beautiful Sadness“ anreist. Ebenfalls dabei ist Singer-Songwriter, Ex-Tomte-Sänger, Autor und Labelchef Thees Uhlmann (18.08.), der von Gringo Meyer aus Ludwigshafen unterstützt wird.

Am Samstag, dem 21. August, wird zudem die Berliner Elektro-Formation Grossstadtgeflüster am Stromwerk auftreten,

Vorfreude auf das Maifeld Derby

Am letzten Tag der Delta Konzerte Sommerbühne (22.08.) wird mit dem Maifeld Derby Warm-Up schon mal maximale Vorfreude auf das 10. Maifeld Derby geschürt, das vom 3. bis zum 5. September 2021 stattfinden soll. 

Im Rahmen jenes letzten Tages der Konzertreihe, können sich die Besucher gleich auf 3 Acts freuen. Bestätigt sind das Berliner Duo Ätna sowie die Singer-Songwriterinnen Pano und Charlotte Brandi.

Die Besucher erwartet also ein breitgefächertes Programm von Rap bis Rock, über Pop und Indie.

Delta Konzerte Sommerbühne live 2021

Alles zum Thema:

delta konzerte sommerbühne

Das könnte Sie auch interessieren