Guns N' Roses (2020) Fotostrecke starten

Guns N' Roses (2020) © Live Nation

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage geben Guns N' Roses im Rahmen ihrer Europatournee im Sommer 2022 ein Zusatzkonzert in Hannover und lösen damit Erinnerungen an einen denkwürdigen Auftritt aus.

Nachdem Guns N' Roses im Zuge ihrer Europatour eigentlich nur für ein Konzert in Deutschland haltmachen wollten, wird nun am 15. Juli 2022 ein zusätzliches Konzert in der HDI Arena Hannover stattfinden.

Der allgemeine Vorverkaufsstart beginnt am Freitag, den 18.06.2021 um 10 Uhr. Das bisher einzige Deutschland-Konzert im Münchner Olympiastadion am 8. Juli ist bereits restlos ausverkauft.

Legendäres Konzert 2017

Zuletzt war die Band mit den Originalmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan 2017 in Hannover zu Gast und sorgte auf dem Messegelände für eine unvergessliche Show.

Nach einem heftigen Unwetter, aufgrund dessen die Rund 75.000 Zuschauer das Messegelände verlassen mussten und das Konzert für 2 Stunden unterbrochen wurde, folgte eine mitreißende Live-Show, inklusive Gastauftritt von AC/DC Gitarrist Angus Young, der zusammen mit Guns N' Roses "Whole Lotta Rosie" und "Riff Raff" zum Besten gab.

Anstatt die Show aufgrund der Verschiebung zu verkürzen, spielten Guns N' Roses volle drei Stunden und boten den durchnässten Fans ein unvergessliches Erlebnis.

Guns N' Roses live 2022

Alles zum Thema:

guns n’ roses

Das könnte Sie auch interessieren