Tom Jones (2021) Fotostrecke starten

Tom Jones (2021) © Live Nation UK

Am 12. September spielt Tome Jones im Rahmen seiner "A Celebration"-Tour in der Berliner Waldbühne. Auch die Konzerte in Wien und Graz finden statt, während die Konzerte in Köln und Kiel abgesagt wurden.

Am 12. September ist es soweit: Tom Jones kommt im Rahmen seiner "A Celebration“-Tour nach Berlin. Ursprünglich war die Veranstaltung für Mitte Mai im Tempodrom angesetzt, nun findet das Konzert als Open Air in der Berliner Waldbühne statt.

Dort haben unter Beachtung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln 5.000 Zuschauer Platz.

Nachholtermine und Absagen 

Zusätzlich wird auch das Konzert in Kiel nachgeholt. Am 13. August wird Tom Jones dort im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals spielen.

Update: Das Konzert in Kiel ist ebenfalls auf 2022 verschoben.

Auch seine Konzerte in Österreich (Wien und Graz) finden Ende September statt. Der geplante Auftritt in Köln im Rahmen der "Weltstars in Roncalli"-Konzertreihe wurde hingegen abgesagt. 

"A Celebration"-Tour

Auf seiner "A Celebration“-Tour“ wollte der 80-jährige bereits 2020 die fünf letzten Jahrzehnte feiern, in denen er mit zahlreichen Hits Erfolge feierte. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden einige Konzerte wie beispielsweise in Ulm und Lauchheim ersatzlos abgesagt.

Tom Jones live 2021

Alles zum Thema:

tom jones

Das könnte Sie auch interessieren