Melissa Etheridge (Pressebild 2015)

Melissa Etheridge (Pressebild 2015) © MCT

Aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage verschiebt auch die US-Amerikanische Rockmusikerin Melissa Etheridge ihre eigentlich schon für 2020 geplante Europa-Tour auf 2022.

Betroffen sind auch die 9 Deutschland-Konzerte von Melissa Etheridge, die immerhin über die Hälfte der Tour ausmachen.

Diese wird die Sängerin mit der unverwechselbar kratzigen Powerstimme nun im Juni und Juli 2022 spielen.

Neuveröffentlichungen

Im Sommer 2022 kann die Rock-Ikone ihren europäischen Fans dann auch erstmals ihr 15. Studioalbum "The Medicine" vorstellen, welches im April 2019 veröffentlicht wurde. 

Darüber hinaus können sich die Fans Etheridges auf die neue Single mit dem Namen „One Way Out“ freuen, die am 25. Mai inklusive Musikvideo veröffentlicht wird.

Melissa Etheridge live 2022

Alles zu den Themen:

melissa etheridge coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren