Nick Cave (2017) Fotostrecke starten

Nick Cave (2017) © MCT Agentur

Nick Cave hat umgeplant und will 2022 für Open Air-Konzerte mit den Bad Seeds nach Europa kommen. Auf seiner Tour macht er auch in drei deutschen Städten halt.

Eigentlich wollten Nick Cave & The Bad Seeds schon 2020 mit ihrem neu veröffentlichten Album "Ghosteen" durch Europa touren.

Nachdem die Tour einmal pandemiebedingt verschoben wurde, musste die Tournee aufgrund zu vieler Planungsunsicherheiten schließlich ganz abgesagt werden.

Alternativplan

Stattdessen haben Fans jetzt 2022 die Möglichkeit, die Gruppe rund um Nick Cave in Deutschland live zu erleben.

Am 27. Juni in der Kölner Lanxess Arena, am 29. Juni auf der Berliner Waldbühne und am 3. August vor dem Residenzschloss in Rastatt können Fans in den Genuss der berühmten, unvergleichlich intensiven Live-Performances von Nick Cave kommen.

Nick Cave & The Bad Seeds live 2022

Alles zum Thema:

nick cave & the bad seeds

Das könnte Sie auch interessieren