The Sisters of Mercy (live in Wiesbaden, 2017) Fotostrecke starten

The Sisters of Mercy (live in Wiesbaden, 2017) © Johannes Rehorst

Die Sisters of Mercy haben ihre Deutschland-Tour ein weiteres Mal verlegt - diesmal auf April 2022.

Zwar haben The Sisters of Mercy seit den 1990ern keine Songs mehr veröffentlicht, live sind sie aber nach wie vor ein gefragter Act.

Das zeigte auch ihre letzte Tour durch Deutschland im Oktober 2019, die komplett ausverkauft war.

Viele Verlegungen

Ursprünglich waren die nächsten Live-Auftritte für März 2020 geplant, konnten aber wegen des Coronavirus auch nach drei Verlegungen nicht stattfinden. Geplant sind jetzt Termine vom 8. bis zum 23. April 2022 in verschiedenen deutschen Städten.

Die gute Nachricht: Neben Karlsruhe, Nürnberg, Saarbrücken, Frankfurt und Ulm machen die Briten zusätzlich jetzt auch in Dresden und München halt.

Sisters of Mercy live 2022

Alles zum Thema:

the sisters of mercy

Das könnte Sie auch interessieren