Rammstein 2021 Fotostrecke starten

Rammstein 2021 © Jens Koch

Nachdem sämtliche Termine ihrer "Europe Stadium Tour 2022" ausverkauft sind, kündigen Rammstein nun insgesamt vier Zusatzshows an. Keines davon wird in Deutschland stattfinden, aber dafür oft im nahen Ausland.

Abgesehen von der Zusatzshow in Klagenfurt (26.05.2022), dürfen sich auch die Fans in Prag (15.05.2022), Nijmegen (05.07.2022) und Ostend (04.08.2022) über Zusatzkonzerte von Rammstein freuen.

Die Zusatzkonzerte sind nun Teil der Fortsetzung dieser Tournee, die bereits für 2020 geplant war, doch aufgrund der Corona-Pandemie kürzlich zum zweiten mal verschoben wurde.

Die Stadiontournee

Dadurch, dass die erste Stadiontournee Rammsteins 2022 in die Verlängerung geht, wird den europäischen Fans nun eine weitere Gelegenheit geboten, die für ihre spektakulären Live-Shows bekannte Band, in Aktion zu erleben.

Bereits 2019 ging die Band mit ihrem 7. Album "Rammstein" auf Tour, das mit 260.000 in Deutschland verkauften Exemplare bereits in der ersten Woche auf Platz 1 der deutschen Albumcharts landete und somit Rammsteins 10. Album in Folge (Kompilationen mitgezählt) ist, das die Spitze der Charts erklimmen konnte.

 

Alles zum Thema:

rammstein

Das könnte Sie auch interessieren