Die Prinzen gehen 2022/23 wieder auf große Tour Fotostrecke starten

Die Prinzen gehen 2022/23 wieder auf große Tour © Sven Sindt

Mit ihrem am 28. Mai 2021 erscheinenden neuen Album "Krone der Schöpfung" feiern Die Prinzen 2022 und 2023 ihr 30-jähriges Jubiläum. Die "30 Jahre – 30 Hits – 30 Städte"-Tour führt sie, wie der Name bereits verrät, durch ganze 30 Städte.

Seit Generationen prägen Die Prinzen nun schon mit ihrer Musik die deutsche Poplandschaft und begeistern ihre Fans. Ihre Texte kennt dabei nahezu jedes Kind.

Im Mai 2021 erscheint mit "Krone der Schöpfung" ihr zwölftes Studioalbum, doch damit ist noch lange nicht Schluss. Zu feiern gibt es nach drei Jahrzehnten Bandgeschichte schließlich einiges.

Grund zum Feiern

Neben dem 30-Jährigen Jubiläum und zahlreichen Hits kann die siebenköpfige Band aus Leipzig mit ihrem frischen Sound und den Texten, die zum Nachdenken anregen, auch unzählige Auszeichnungen vorweisen.

Und wie feiert man all das, zusätzlich zum lang ersehnten Ende der Pandemie, besser, als live?

Große Hits und neue Songs

Fans können sich auf Tour nicht nur auf die größten Hits der Band, sondern auch auf 12 brandneue Songs ihres 2021 erscheinenden Albums freuen.

Tickets für die große Jubiläumstour 2022/23 gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Die Prinzen live 2022/23

Alles zum Thema:

die prinzen

Das könnte Sie auch interessieren