© Universal Music

Nachdem Cro mit "trip" sein viertes Studio- Album veröffentlicht hat, kündigt er nun für 2022 eine neue Tour an. Die "trip is (a)live"-Tour führt ihn dabei im Sommer 2022 durch 19 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "trip" stieg Cro direkt in die Top 10 der iTunes Album-Charts ein. Für 2022 ist nun auch eine Tour zum Album geplant, die "trip is (a)live"-Tour 2022.

10-jähriges Jubiläum

Dass die Tour besonders wird, dürfte vielen jetzt schon klar sein: seit 2012 steht der Mann mit der Panda-Maske auf der Bühne und begeistert Fans mit seiner Musik.

2022 feiert er also auf Tour sein 10-jähriges Bühnenjubiläum und hat dabei selbstverständlich nicht nur das neue Album im Gepäck.

Fans dürfen sich außerdem auch auf alte Songs freuen, wie Cro kürzlich selbst in einem kleinen Q&A in seiner Instagram-Story bekannt gab. 

Noch lange kein Ende in Sicht

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte um ein mögliches Karriereende heiß wurden, dürfte die Tourankündigung neben dem neuen Album auch für viele eine Erleichterung sein.

Ebenfalls am 30. April erschien neben dem Album selbst zudem mit "BLESSED" gemeinsam mit Capita Bra eine weitere Single-Auskopplung aus "trip".

Vorgeschmack auf die Tour

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Tour gab es für Fans am 5. Mai: Im Anschluss an die Spotify Listening Session wurde ein Mini-Konzert zum Album gestreamt, das zuvor in Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens und Cros aktueller Heimat, aufgenommen wurde

Cro live 2022

Alles zum Thema:

cro

Das könnte Sie auch interessieren