Sting (live in Lingen, 2019) Fotostrecke starten

Sting (live in Lingen, 2019) © Andre Havergo

Die für 2021 geplante und bereits einmal verschobene "My Songs"-Tour von Sting muss coronabedingt erneut verlegt werden. Die neuen Ersatztermine finden nun 2022 statt.

Alle deutschen Termine der "My Songs"-Tour von Sting werden auf 2022 verschoben. Das betrifft auch das Konzert bei den Jazzopen in Stuttgart.

Die Hallen-Shows sollen im Frühjahr 2022 nachgeholt werden, die Open Air-Events im Sommer 2022.

Neue Termine und Tickets

Ersatztermine stehen bereits fest, lediglich Fans aus Zürich müssen sich noch auf die Bekanntgabe des neuen Datums gedulden.

Tickets, die bereits erworben wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Darüber hinaus sind Karten für noch nicht ausverkaufte Shows an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Sting live 2022

Alles zum Thema:

sting

Das könnte Sie auch interessieren