Johannes Oerding (live in Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

Johannes Oerding (live in Frankfurt 2017) © Torsten Reitz

Vor wenigen Wochen musste Johannes Oerding seine "Konturen"-Hallen-Tour von März 2021 auf März 2022 verschieben. Jetzt werden auch die "Konturen"-Open Air Shows um ein Jahr verlegt. Eine positive Nachricht gibt es aber auch.

Damit wird Johannes Oerding 2022 gleich zweimal auf Tour gehen: Auf die Hallenshows im Frühjahr 2022 folgen die Open Airs im Sommer – wenn alles glattgeht.

Allerdings müssen seine Fans nicht auf Live-Erlebnisse mit Johannes Oerding verzichten. Auf Facebook kündigt er an, dass er und sein Team daran arbeiten, kleine coronakonforme Konzerte 2021 zu spielen. Details stehen aber noch nicht fest.

Johannes Oerding live 2022

Alles zum Thema:

johannes oerding

Das könnte Sie auch interessieren