Pet Shop Boys Fotostrecke starten

Pet Shop Boys © FKP Scorpio

Nachdem die Pet Shop Boys ihre "Dreamworld – The Greatest Hits Live"-Tour bereits von 2020 auf 2021 verlegen mussten, ist eine erneute Pandemie-bedingte Verschiebung der Termine auf 2022 nun unumgänglich.

Für alle Shows konnten glücklicherweise Ersatztermine gefunden werden: Die "Dreamworld – The Greatest Hits Live"-Tour der Pet Shop Boys soll nun im Mai und Juni 2022 stattfinden.

Geduldig sein

Fans müssen sich also ein weiteres Jahr gedulden, bis sie das britische Musikerduo, das sich vor allem durch seinen unverwechselbaren Stil, die charakteristische Stimme von Sänger Neil Tennant und aufwändige Live-Produktionen auszeichnet, endlich wieder live erleben können. 

Bereits gekaufte Tickets behalten nach wie vor für die neuen Termine ihre Gültigkeit. 

Das letzte Album der Pet Shop Boys trägt den pandemiegerechten Namen "Hotspot" und erschien 2020.

Pet Shop Boys live 2022

Alles zum Thema:

pet shop boys

Das könnte Sie auch interessieren