Pearl Jam (live in Berlin, 2018) Fotostrecke starten

Pearl Jam (live in Berlin, 2018) © Peter H. Bauer

Pearl Jam müssen ihre bereits einmal verschobene Tour ein weiteres Mal um ein Jahr verlegen. Die Corona-Pandemie verhindert, dass die US-Amerikaner vor 2022 auf Europatour gehen.

Pearl Jam spielen unter freiem Himmel auf der Berliner Waldbühne? Das kann man sich eventuell auch in Coronazeiten vorstellen? Pearl Jam spielen drei schweißtreibende Stunden in der Frankfurter Festhalle? Da hört die Vorstellungskraft angesichts der aktuellen Lage doch auf.

Jetzt im Juni und Juli 2022

Ähnliches könnte man zu weiteren Konzertterminen der Grunge-Legenden schreiben. Die einzige Möglichkeit besteht daher, es so zu machen wie viele andere und die Konzerttermine um ein weiteres Jahr zu verschieben. 

Wenn alles gutgeht werden Eddie Vedder & Co. daher 2022 auf Europatour gehen. Neben den Konzerten in Berlin und Frankfurt gibt es auch Shows in Wien und Zürich. Damit ist das deutschsprachige Europa so gut abgedeckt wie noch nie.

Pearl Jam live 2022

Alles zum Thema:

pearl jam

Das könnte Sie auch interessieren