Lionel Richie Fotostrecke starten

Lionel Richie © Peter Rieger Konzertagentur GmbH

Die von 2020 zunächst auf Sommer 2021 verlegte Tour von Lionel Richie muss aufgrund der anhaltenden Coronapandemie um ein weiteres Jahr, auf 2022, verschoben werden, wie Richie via Social Media bekanntgibt.

Wer Lionel Richie in Deutschland live erleben will, muss sich nun also bis Juni nächsten Jahres gedulden. 

Des Weiteren gibt es auch weiterhin Tickets im Vorverkauf, unter anderem auch für einen  Zusatztermin in Hamburg, da das Konzert dort kurz nach Vorverkaufsstart bereits ausverkauft war.

Großes Bedauern

Lionel Richie bedauerte in einem Facebook-Post die erneute Verlegung der Europa-Tour, erklärte aber, dass es angesichts der Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten und Zuschauer das Beste sei.

"Obwohl wir schon große Fortschritte zurück in Richtung Normalität gemacht haben, scheint es so, als wären wir trotzdem noch nicht dort angekommen", heißt es weiter.

Lionel Richie live 2022

22.06.2022 in Wiesbaden (Brita Arena)
24.06.2022 in Halle (Peißnitz Insel)
25.06.2022 in Berlin (Zitadelle)
27.06.2022 in Hamburg (Stadtpark)
28.06.2022 in Hamburg (Stadtpark) 
13.07.2022 in München (Tollwood Festival)

Alles zum Thema:

lionel richie

Das könnte Sie auch interessieren