Nena (2020) Fotostrecke starten

Nena (2020) © Harald Hoffmann

In wenigen Tagen hätte Nenas Tour starten sollen, doch nun muss auch sie, wie viele ihrer Kolleginnen und Kollegen, ihre Tour auf 2022 verschieben.

Die ursprünglich auf März und April 2021 angesetzte Tour, auf der Nena ihr im Oktober 2020 veröffentlichtes Album "Licht" live präsentieren wollte, muss aufgrund der aktuellen Pandemiesituation auf Frühjahr 2022 verschoben werden.

Neue Termine für alle Shows

Die Nachholtermine für jede der 23 Shows finden voraussichtlich im März und April 2022 statt, sie wurden also fast um genau ein Jahr verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Informationen zu den für Sommer 2021 angesetzten Open-Airs und Festivals sollen in Kürze folgen.

Licht am Ende des Tunnels

Im Gepäck hat Nena ihr neues Album "Licht", das in Deutschland Platz 3 der Albumcharts erreichte. Natürlich dürfen sich Fans aber auch auf viele weitere ihrer Hits freuen.

"Licht", das ist nicht nur der Titel der Tour, sondern auch das, was sie mit ihren neuen Terminen verspricht: Licht am Ende des Tunnels, Hoffnung, dass in einem Jahr alles wieder normaler wird und Konzerte wieder stattfinden können. Darüber würde sich schließlich nicht nur Nena freuen.

Nena live 2022

Alles zum Thema:

nena

Das könnte Sie auch interessieren