Eric Clapton (live in Köln 2018) Fotostrecke starten

Eric Clapton (live in Köln 2018) © Torsten Reitz

Eric Clapton zählt zu den Musikern, die ihre Tour schon zweimal verschieben mussten. Der legendäre Gitarrist startet 2022 einen neuen Versuch, seine drei Deutschlandkonzerte zu spielen.

Eric Clapton verschiebt seine Tour einschließlich der drei Konzerte in Deutschland auf 2022.

Drei ausgewählte Shows in Deutschland

Insgesamt neun Länder möchte der britische Musiker 2022 im Rahmen seiner Tour bereisen, die ihn quer durch Europa führen wird.

Dabei legt er einen Zwischenstopp in Deutschland für drei Shows in Stuttgart, München und Düsseldorf ein. Die neuen Konzerte werden nun zwischen dem 31. Mai und dem 10. Juni 2022 stattfinden.

Erfahrene Begleitung

Unterstützt wird der Brite von einer erfahrenen Band, die schon seit Jahren an seiner Seite ist.

Diese setzt sich aus Nathan East am Bass, Paul Carrack und Chris Stainton an den Keyboards, Doyle Bramhall II an der Gitarre sowie Sharon White und Katie Kissoon zusammen. 

Eric Clapton live 2022

Alles zum Thema:

eric clapton

Das könnte Sie auch interessieren