Die Drei ??? (2018)

Die Drei ??? (2018) © Christian Hartmann

Die drei ??? geben auf ihren Social Media-Kanälen bekannt, dass ihre für 2021 geplante Tour pandemiebedingt auf 2022 verschoben werden muss.

Die Sprecher von Justus, Peter und Bob werden aufgrund der aktuellen Beschränkungen erst 2022 wieder live auf der "Die drei ??? und der dunkle Taipan"-Tour zu hören sein.

Ersatztermine für alle Shows

Glücklicherweise konnten für alle geplanten Shows Ersatztermine gefunden werden, die überwiegend im Herbst liegen. Eine davon findet jedoch bereits am 23. Juli 2022 auf der Waldbühne in Berlin statt.

Das Bühnenskript hierfür hat Andreas Fröhlich, der Sprecher von Bob, geschrieben, nachdem er sich Inspiration bei dem "Die drei ???"-Autor Hendrik Buchna geholt hatte.

Videobotschaft an Fans 

Gemeinsam mit seinen Kollegen Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck sendet er eine Videobotschaft über Social Media an die Fans des Hörspiels, in dem die Sprecher die traurigen, aber erwartbaren Neuigkeiten überbringen.

Dabei bedanken sie sich für die Loyalität und Geduld ihrer Fans, ebenso wie bei allen Bühnenbauern, Truck- und Busfahrern sowie Ton- und Lichtleuten.

Auch wenn die Deutschlandreise der drei Künstler ungeplant "die längste Tour der Welt" werde, sind Sehnsucht und Vorfreude bei allen Beteiligten riesig. 

Die drei ??? live 2022 

Alles zum Thema:

die drei ???

Das könnte Sie auch interessieren