a-ha (live in Mannheim 2019) Fotostrecke starten

a-ha (live in Mannheim 2019) © Rudi Brand

a-ha müssen ihre europaweite Tour aufgrund der aktuellen Beschränkungen um ein Jahr verschieben, wovon auch fünf deutsche Konzerte betroffen sind. Für diese gibt es neue Termine im Frühsommer 2022.

Um die Gesundheit und Sicherheit aller zu gewährleisten, kehren a-ha erst im Mai 2022 auf die Bühnen Deutschlands zurück.

Europaweite Tour

Glücklicherweise konnten für alle Shows, die ursprünglich auf das Frühjahr 2021 angesetzt waren, neue Termine gefunden werden.

Nun performen die Musiker im Rahmen ihrer europaweiten Tour erst zwischen dem 9. und 15. Mai 2022 in fünf verschiedenen deutschen Städten.

Jubiläum ihres Debütalbums

Dabei gibt es einiges zu feiern: Über 35 Jahre ist es dann schon her, dass die norwegische Popgruppe ihr erstes Album "Hunting High and Low" veröffentlicht hat, auf das neun weitere Studioalben folgten.

a-ha werden die zehn Tracks ihres Debütalbums in ihrer ursprünglichen Reihenfolge aufführen, darunter Hits wie "The Sun Always Shines On TV", "Hunting High And Low" und natürlich "Take On Me".

a-ha live 2022

Alles zum Thema:

a-ha

Das könnte Sie auch interessieren