JORIS (live in Alzey 2019) Fotostrecke starten

JORIS (live in Alzey 2019) © Torsten Reitz

Joris hat ein neues Album fertiggestellt: "Willkommen Goodbye" wird Mitte April 2021 erscheinen. Die positive Einstellung, die hinter den Songs der Platte steckt, ist nicht zu überhören.

Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung seiner erfolgreichen Vorabsingle "Nur die Musik" veröffentlicht Joris sein neues Album "Willkommen Goodbye".

Dieses wird ab dem 16. April 2021 als CD, Vinyl und in digitaler Form erhältlich sein. 

"Nur die Musik" im Kopf

Nach seiner 2015 veröffentlichten Debütsingle "Herz über Kopf" und den beiden darauffolgenden preisgekrönten Longplayern "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" und "Schrei es raus", hat Joris noch lange nicht die Lust am Songwriting verloren. 

"Sobald ich ein Instrument in die Hand bekomme, kann es passieren, dass ich stundenlang in meinem kleinen Kosmos versinke", gesteht der 31-jährige. Für ihn seien das Momente, in denen er sich fallenlassen könne und nur seinen Impulsen folgen würde. 

Es geht immer weiter 

Ergebnis dieser Leidenschaft zur Musik ist sein neues Album "Willkommen Goodbye", mit dem er, ähnlich wie in seinen Liedern zuvor, eine positive Botschaft vermitteln möchte, dass jedem Ende auch ein neuer Anfang innewohnt.

"Es wird immer Zeiten geben, die einen vor unbekannte Herausforderungen stellen. Das spüren wir aktuell mehr denn je. Doch das sind die Momente, in denen man wächst, neue Facetten an sich entdeckt und seinen Horizont erweitert; auch wenn es vielleicht anfänglich wehtut", so Joris.

Tracklist

Sturm & Drang / Nur die Musik / Song X / Untergang / No Drama Song / Home Again / 2017 / Steine / Willkommen Goodbye / Song Y / Game Over

Alles zum Thema:

joris

Das könnte Sie auch interessieren