Lana Del Rey (2020)

Lana Del Rey (2020) © Universal Music

Die US-amerikanische Sängerin Lana Del Rey veröffentlicht das Cover sowie die Tracklist zu ihrem neuen Album "Chemtrails Over The Country Club". Außerdem positioniert sie sich als Verfechterin von Inklusion und reagiert damit auf vergangene Kontroversen.

Lana Del Rey bereitet weiter die Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums "Chemtrails Over The Country Club" vor, indem sie das Albumcover sowie die Tracklist der Platte auf ihren Social Media-Kanälen postet. Gleichzeitig erschien das Video des Titeltracks.

An vierter Stelle steht ihr 2020 veröffentlichter Track "Let Me Love You Like A Woman", abgeschlossen wird das Album durch ihre Coverversion zu John Mitchells Song "For Free". Wann genau das Album erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Das schwarz-weiß Cover zeigt die 34-jährige im Kreise ihrer besten Freundinnen rund um einen Holztisch – die jungen Frauen strahlen allesamt in die Kamera. 

In den Kommentaren ihres Instagram-Posts schreibt sie dazu: "Wir alle sind ein wunderschöner Mix aus allem – manche mehr als andere, was sichtbar ist und gefeiert wird mit allem, was ich mache." 

Außerdem ergänzt sie: "Meine liebsten Freunde kommen von überall her, also bevor ihr wieder Kommentare über eine WOC/POC-Angelegenheit abgebt: Ich bin nicht diejenige, die die Hauptstadt stürmt, ich verändere im wahrsten Sinne des Wortes die Welt, indem ich mein Leben und meine Gedanken und meine Liebe da draußen auf den Tisch lege und das 24/7. Respektiert das."

Lana Del Rey spielt damit auf eine Reihe von Kontroversen an und sagt vermutlich mehr, als sie hätte sagen sollen. Anders gesagt: Weder ihre Kritiker noch ihre Fans werden mit ihren Äußerungen glücklich sein.

Tracklist

White Dress / Chemtrails Over The Country Club / Tulsa Jesus Freak / Let Me Love You Like A Woman / Wild At Heart / Dark But Just A Game / Not All Who Wander Are Lost / Yosemite / Breaking Up Slowly / Dance Till We Die / For Free

Alles zum Thema:

lana del rey

Das könnte Sie auch interessieren