Howard Carpendale (live bei der Schlagernacht des Jahres 2019 in Mannheim) Fotostrecke starten

Howard Carpendale (live bei der Schlagernacht des Jahres 2019 in Mannheim) © Kosta Jiannis

Howard Carpedale ist erneut gezwungen seine Tournee wegen der Coronavirus-Pandemie zu verschieben. Sie soll jetzt im Herbst 2021 stattfinden.

Schlagerstar Howard Carpendale möchte im Herbst 2021 wieder auf großen Bühnen stehen.

Die zweite Verschiebung seiner Jubiläumstour mit dem Titel "Die Show meines Lebens" soll allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen.

Ersatztermine für alle Shows

Carpendale hierzu: "Einige haben es schon geahnt, nun haben wir wirklich Klarheit: Meine Tour ‚Die Show meines Lebens‘, welche vom Frühjahr bereits in den Herbst diesen Jahres verschoben wurde, muss nun leider zum zweiten Mal verlegt werden.

Mein Tourveranstalter konnte für alle Konzerte Ersatztermine finden. Die Zeit bis zum Herbst 2021 ist zwar noch unvorstellbar lang, aber zumindest haben wir einen kleinen Lichtblick, worauf wir uns alle gemeinsam freuen können."

Howard Carpendale live 2021

Alles zum Thema:

howard carpendale

Das könnte Sie auch interessieren