Die Orsons (live auf dem Highfield Festival, 2019) Fotostrecke starten

Die Orsons (live auf dem Highfield Festival, 2019) © Christian Grube

Die Tour zu ihrem im Juli erschienen Album "Tourlife4Life" sollte eigentlich im Frühjar 2021 starten. Aufgrund behördlicher Auflagen muss die themengetreue Aufführung der Stücke jedoch noch bis zum Dezember warten.

Nach der Veröffentlichung ihres Top-10-Albums "Orsons Island" waren Die Orsons im Herbst 2019 auf großer Tour.

Dabei ist unterwegs – und zur Überraschung aller Beteiligten – ein neues Album entstanden.

Nur live ist Life

"Tourlife4Life" erzählt Geschichten direkt aus dem Nightliner. Nacht, Eskalation, verschwimmende Farben. Ein Blick hinter die Kulissen direkt in den Backstageraum.

Das Album habe sich praktisch von selbst geschrieben, so die Orsons. Es gewährt Fans einen Zugang zu den Momenten, in denen keine Kamera mehr läuft.

Endlich wieder live

Im Winter 2021 ist es dann so weit und Bartek, KAAS, Maeckes und Tua bringen ihre neue Platte auf die Bühnen Deutschlands.

Die Tour verspricht, eine einzigartige Party zu werden, denn auch wenn die Anlage zu Hause einiges hergibt - nur live ist life!

Die Orsons live 2021

Alles zum Thema:

die orsons

Das könnte Sie auch interessieren