Gentleman (live in Mannheim 2020) Fotostrecke starten

Gentleman (live in Mannheim 2020) © Rudi Brand

Reggae und Dancehall-Star Gentleman hat im November ein neues Album rausgebracht - die Tour dazu muss aber bis zum Winter 2021 warten.

Gentleman hat mit "Blaue Stunde" ein Stück karibische Lebensfreude ins zur Zeit doch sehr graue Deutschland gebracht. Kein Wunder, dass das Album es direkt in die Top Ten geschafft hat.

Livekonzerte erst im Winter 2021

Die für das Frühjahr 2021 geplante Tour kann jedoch erst im Winter desselben Jahres stattfinden. Das Konzert in Kiel muss leider sogar ganz ausfallen.

Aber, wie auf dem Album zu hören ist, "morgen ist ein neuer Tag." Gentleman bleibt positiv und bittet seine Fans um Geduld: "Es tut mir leid, ich würde gerne am liebsten heute mit meinem Album touren aber die Umstände machen es leider unmöglich. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und ich hoffe, Euch gesund im neuen Jahr im Winter auf meiner Tour begrüßen zu dürfen."

Gentleman live 2021

Alles zum Thema:

gentleman