James Blunt (live in Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

James Blunt (live in Frankfurt 2017) © Torsten Reitz

Im Frühjahr 2021 klappt es doch noch nicht mit der lang erwarteten Tour von James Blunt. Der neue Plan besteht darin, dass die Konzerte im Oktober stattfinden sollen.

Mit seinem Album "Once Upon A Mind" hat sich James Blunt nach den elektronischen Klängen von "The Afterlove" auf seine Wurzeln besonnen.

Eigentlich wollte er die spritzigen Songs schon in diesem Jahr auf deutschen Bühnen live performen, dann kam jedoch Corona dazwischen. Nun muss die Tour zum dritten Mal nach hinten verschoben werden, die neuen Showtermine liegen im Herbst 2021.

Ausfälle

Für einige Konzerte konnten jedoch leider keine Ersatztermine gefunden werden. So müssen die Konzerte in Flensburg, Erfurt und Saarbrücken ersatzlos gestrichen werden.

Bereits erworbene Tickets für die anderen Shows behalten ihre Gültigkeit.

James Blunt live 2021

Alles zum Thema:

james blunt

Das könnte Sie auch interessieren