Elton John (live in Mannheim, 2017) Fotostrecke starten

Elton John (live in Mannheim, 2017) © Peter H. Bauer

Die preisgekrönte "Farewell Yellow Bricks"-Tour soll im Herbst 2021 nach Europa kommen. Zusätzlich zu den verschobenen Konzerten hat Elton John jetzt weitere Shows in Mannheim und München angekündigt.

Wie alle anderen großen Stars musste Elton John seine für 2020 geplanten Konzerte absagen und auf 2021 verschieben. Die Deutschlandshows sollen jetzt im Herbst 2021 nachgeholt werden.

Die gute Nachricht dazu: Als Bonus steuert der Rocketman nun auch Mannheim und München an. In Mannheim trat die Musiklegende letztmals 2017 vor ausverkauftem Haus.

Vorfreude auf den Abschied

Elton John freut sich darauf, endlich wieder live auftreten zu können: "2020 ist ein Jahr wie kein anderes, und ich kann es wirklich kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und wieder live für Euch, meine wunderbaren Fans, zu spielen. Eure anhaltende Liebe, Geduld und Unterstützung haut mich immer wieder um."

Elton John live 2021

02.10.2021 in München (Olympiahalle)
08.10.2021 in Mannheim (SAP Arena)

Alles zum Thema:

elton john

Das könnte Sie auch interessieren