Fotostrecke starten

© Franz Schepers

Die für Januar 2021 angesetzte Tour von Gotthard kann nicht wie geplant stattfinden und wird deshalb auf Herbst 2021 verschoben.

Die Schweizer Hardrocker, deren Studioalben nach dem Debüt allesamt die Nummer 1 der heimischen Charts erreichten, werden ihre Tour mit Magnum nun im Herbst 2021 antreten.

Wieder unter Strom

Während Gotthard zuletzt häufig akustisch auftraten, werden für die kommende Tour wieder die Verstärker aufgedreht. Fans dürfen sich auf klassische, eingängige Rocksongs und melodische Balladen freuen; selbstverständlich werden auch Songs vom neuen Album "#13" gespielt.

Begleitet wird die Band aus Lugano dabei von den global erfolgreichen und schon seit 1972 aktiven Rockern von Magnum.

Neue Termine

Alle Termine mit Ausnahme der Show in Kiel konnten erfolgreich verschoben werden. Letztere konnte im neuen Tourplan leider nicht berücksichtigt werden und muss deshalb ausfallen.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gotthard live 2021

Alles zum Thema:

gotthard

Das könnte Sie auch interessieren