Fotostrecke starten

© Payley Photography

Die britischen Psychedelic-Pop Ikonen sind wieder auf Tour! Im Herbst 2021 werden die Zombies mehrere Deutschlandkonzerte als Headliner spielen - präsentiert von regioactive.de.

The Zombies hatten berühmterweise ihren größten Erfolg Ende der 1960er-Jahre mit "Time of the Season", nachdem die Band sich bereits aufgelöst hatte.

Die einzelnen Mitglieder legten mehrheitlich erfolgreiche Karrieren hin, doch die Nachfrage nach den Zombies blieb hoch. So ging die Band 2018 auf eine sehr erfolgreiche Tour mit Uriah Heep, welche die Nachfrage nach den Zombies hierzulande befeuerte.

Rückkehr Ende 2021

2021 gehen The Zombies mit den Gründungsmitgliedern Colin Blunstone und Rod Argent sowie Drummer Steve Rodfordon, Gitarrist Tom Toomey und Søren Koch, dem neuesten Mitglied, wieder auf Tour.

Auch in Deutschland machen The Zombies Station und werden Fans mit alten Hits, Stücken aus den Solokarrieren der Mitglieder und neueren Songs begeistern.

The Zombies live 2021

Alles zum Thema:

the zombies

Das könnte Sie auch interessieren