Capital Bra Fotostrecke starten

Capital Bra © Phong Le

Das 2020 wegen der Coronakrise ausgefallene Wireless Festival in Frankfurt soll 2021 wieder voll durchstarten. Als erste Acts sind Capital Bra und A$AP Rocky bestätigt.

2021 soll das Urban Music & Lifestyle Festival am 16. und 17. Juli im Alten Rebstockpark in Frankfurt stattfinden. Am Freitag wird Capital Bra und der US-Rapper Young Thug auftreten.

Headliner am Samstag ist der berühmt-berüchtigte Rapper A$AP Rocky, der 2019 wegen seiner Verhaftung in Schweden die geplante Europatour nicht antreten konnte und nun beim Wireless Festival 2021 zum ersten Mal wieder auf einer deutschen Bühne stehen wird. Auch der amerikanische Newcomer DaBaby ist für Samstag bereits bestätigt.

Ticketumtausch abgeschlossen

Bis zum 31. August konnte man sein Ticket für das Wireless Festival 2020 "swappen", um das Festival 2021 zu besuchen.

Nach dem Ende der Deadline ist es nur noch möglich, das Ticket gegen einen Live Nation Gutschein in der vollen Höhe des Ticketpreises umzutauschen. Der offizielle Vorvekauf für 2021 ist noch nicht gestartet.

Alles zu den Themen:

wireless festival capital bra

Das könnte Sie auch interessieren