Ozzy Osbourne (2019)

Ozzy Osbourne (2019) © MSOPR

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die "No More Tours 2"-Tour von Ozzy Osbourne mit Judas Priest in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Die neuen Termine liegen im Januar und Februar 2022.

Nach langem Zögern sagt Ozzy Osbourne seine für November und Dezember geplanten Shows in Europa nun doch ab.

Geänderte Termine

Stattdessen wird die Metal-Legende Anfang 2022 auf deutschen Bühnen zu sehen sein. Begleitet wird Osbourne dabei von seinen langjährigen Freunden von Judas Priest.

Das Konzert in der Wiener Stadthalle muss leider ersatzlos gestrichen werden, dafür ist ein zusätzlicher Termin in der Budapest Arena geplant.

"Ich möchte allen meinen Fans für ihre Loyalität danken und dafür, dass sie auf mich warten. Glaubt mir, ich kann es kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen. Bitte achtet in diesen ungewissen Zeiten auf euch", sagt Osbourne.

Ozzy Osbourne live 2022

Alles zu den Themen:

ozzy osbourne coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren