Hans Zimmer (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Hans Zimmer (live in Frankfurt, 2017) © Boris Korpak

Die Coronakrise wirft auch tiefe Schatten auf die Anfang 2021 vorgesehenen Konzerte. Als nächster gibt Filmmusik-Komponist Hans Zimmer gibt die Verlegung seiner für Februar 2021 geplanten Tour bekannt.

Die Verschiebung der Tour bedeutet, dass die Konzerte erst im Zeitraum Februar bis April 2022 stattfinden werden. 

Der Veranstalter erklärt, für Bandmitglieder, Crew, Team sowie Hans Zimmer selbst sei es aufgrund der unterschiedlichen Sicherheits- und Gesundheitsbestimmungen in jedem Land existiere aktuell keine logistisch sinnvolle Lösung, um die Europatour wie geplant im Februar 2021 zu starten,,

Schweren Herzens

Hans Zimmer erklärt zur Verlegung: "So gerne ich gemeinsam mit meiner Band, unserem Orchester und Chor bereits im kommenden Jahr für Euch in ganz Europa live gespielt hätte, so schwer ist uns die Entscheidung gefallen, die Tournee erst in 2022 zu starten.

Wir alle sind aber davon überzeugt, dass dies der einzig richtige Weg ist, um Euch als auch uns eine großartige und unbeschwerte Live-Tournee zu bieten, die sich alle wünschen. Wir sehen uns in 2022!"

Hans Zimmer live 2022

Alles zu den Themen:

hans zimmer coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren