Sarah Connor (live in Mannheim, 2019) Fotostrecke starten

Sarah Connor (live in Mannheim, 2019) © Kosta Jiannis

Sarah Connor hatte geplant, ihre "Herz Kraft Werke"-Tour im Frühjahr 2021 fortzusetzen. Jetzt gibt die Sängerin bekannt, dass die Tour um ein Jahr verschoben und erst 2022 stattfinden wird.

2019 begeisterte Sarah Connor Konzertbesucher bei Live-Auftritten mit ihrer Band, sechs Streichern und einem sechsköpfigen Gospelchor.

Ein Jahr später

Nachdem die Shows der ausverkauften "Herz Kraft Werke" ein voller Erfolg waren, haben sich Fans umso mehr auf die Zusatztermine gefreut, die für Frühjahr 2021 angesetzt waren.

Nun steht fest, dass sie sich noch ein wenig länger gedulden müssen. Alle Konzerte sind auf März und April 2022 verschoben.

Zwei Zusatztermine

Das Glas muss aber nicht halb leer sein, denn die Sängerin hat zwei weitere Termine, am 1. April in Leipzig und am 3. April in Wien angekündigt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Sarah Connor live 2022

Alles zu den Themen:

sarah connor coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren