Die Ärzte veröffentlichen ein neues Album

Die Ärzte veröffentlichen ein neues Album © Jörg Steinmetz

Die Ärzte haben mit "True Romance" die zweite Single ihres neuen Albums "Hell" herausgehauen - inklusive futuristischem Musikvideo.

Nachdem "True Romance", interpretiert von verschiedenen deutschen Künstlern, schon in allen Instagram-Feeds auftauchte, veröffentlichen Die Ärzte nun ihre Originalversion des neuen Stückes.

Ich und mein Toaster

Die Lyrics zum sommerlichen Gute-Laune-Sound erzählen von einer elektronischen Romanze: der besonderen und erstaunlich intimen Beziehung zu technischen Geräten. Natürlich bleiben die Ärzte auch dabei ihrer Fun-Punk-Linie treu. 

Im schrillen Musikvideo begleiten die Zuhörer Sänger Farin Urlaub auf seiner Reise durch eine virtuelle Realität.

Das neue Album "Hell" erscheint am 23. Oktober, um die "beste Band der Welt" live zu sehen müssen die Fans allerdings noch bis zum nächsten Herbst warten.

Alles zum Thema:

die Ärzte

Das könnte Sie auch interessieren