Clueso (live in der Heidelberg 2018) Fotostrecke starten

Clueso (live in der Heidelberg 2018) © Alex Schäfer

Nach längerem Zögern verschiebt Clueso seine Tour nun doch auf 2021. Im September und Oktober 2021 will er dann 13 Konzerte auf Deutschlands Bühnen spielen.

Clueso und seine Band haben laut eigener Aussage lange Zeit versucht, die für den Herbst 2020 geplante Tour trotz Coronakrise stattfinden zu lassen, doch auch sie mussten schlussendlich akzeptieren, dass Konzerte dieser Größe in diesem Jahr nicht mehr möglich sein werden. 

Die insgesamt 13 Konzerte umfassende Tour ist daher auf den Herbst 2021 verlegt.

Gemeinsam feiern

In einem Statement schreibt Clueso: "Wir möchten Konzerte gerne so erleben, wie wir es kennen und mit Euch gemeinsam gute und schlechte Zeiten unseres Leben feiern und uns entladen, voll und ganz in der Musik, jung und alt - ohne Angst und seltsamen Beigeschmack! Wir schauen dennoch voller Euphorie in die Zukunft, in der wir uns alle mit Sicherheit treffen!!"

Seine neue Single "Flugmodus" zusammen mit Comedian Teddy Teclebrhan erschien im August 2020.

Clueso live 2021

Alles zu den Themen:

clueso coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren