Randy Newman (2017)

Randy Newman (2017) © Warner Music Group

Die "An Evening with Randy Newman"-Tour wurde schon vor Monaten abgesagt. Jetzt stehen Ersatztermine fest, zwei der ursprünglich geplanten Konzerte wurden allerdings abgesagt.

Der US-amerikanische Sänger, Songwriter und Komponist Randy Newman musste aufgrund der Coronakrise seine für Mai geplante "An Evening with Randy Newman"-Tour verlegen.

Nun sind die Ersatztermine bekannt, jedoch wurde nur für zwei der vier Konzerte ein neuer Termin gefunden. Die Konzerte in Stuttgart und Mainz sind daher ersatztlos abgesagt. In Bremen und Berlin soll Newman im Juni 2021 auftreten.

Grammy- und Oscar-Preisträger

Randy Newman ist bekannt für seine Bandbreite an Songs, die von herzzereißend bis (meistens) bissig oder satirisch reicht, sowie eine Vielzahl an Soundtracks. Sein neuestes Album "Dark Matter" erschien 2017 und enthält die Grammy-ausgezeichnete Single "Putin". 

Seine Konzerte sind meistens Solo-Performances, bei denen sich Newman selbst auf dem Klavier begleitet und seine Lieder kommentiert oder mit Anekdoten anreichert. 

Randy Newman live 2021

Alles zu den Themen:

randy newman coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren