Nico Santos (live beim SWR3 New Pop Festival, 2018) Fotostrecke starten

Nico Santos (live beim SWR3 New Pop Festival, 2018) © Beatrix Mutschler

Der deutsche Singer-Songwriter Nico Santos muss seine Tour erneut verlegen. Im April/Mai 2021 will er dann 18 Konzerte in ganz Deutschland spielen.

Nico Santos verlegt seine Tour aufgrund des verlängerten Veranstaltungsverbots im Rahmen der Coronakrise erneut.

Die "Live On Tour"-Konzerte sollen nun alle ins Frühjahr 2021 stattfinden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ausnahmekünstler

Nico Santos ist seit zwei Jahren nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Mit Hits wie "Rooftop", "Better" und "Unforgettable" hat er es auf Platz 1 der Charts geschafft. Sein zweites Album, "Nico Santos", erschien am 8. Mai 2020. 

Bei seinen 18 Konzerten will er mit einer einmaligen Stimmfarbe und Leichtigkeit begeistern. Wer nicht bis 2021 warten will, kann Nico Santos diesen Herbst als Coach bei "The Voice Of Germany" sehen.

Nico Santos live 2021

Alles zu den Themen:

nico santos coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren