Rea Garvey (live in Mannheim 2018) Fotostrecke starten

Rea Garvey (live in Mannheim 2018) © Rudi Brand

Rea Garvey, der Ire mit großer Fanbase in Deutschland, geht im Jahr 2021 auf große "Hy Brasil"-Tour. Das titelgebende Album dazu erscheint Ende November 2020.

Der irische Sänger und Gitarrist Rea Garvey geht 2021 auf eine ausgedehnte Tour quer durch Deutschland und Österreich. 21 Konzerte sind für die "Hy Brasil"-Tour geplant.

Mystische Inseln und Liebeserklärungen

Das Album "Hy Brasil" soll Ende November erscheinen und handelt von der gleichnamigen irischen Insel, die laut einer Legende nur alle 7 Jahre für einen Tag aus den Tiefen des Atlantiks auftaucht. 

Die erste Single des Albums, "Talk To Your Body" erschien am 11.09. und sei laut Garvey eine "Liebeserklärung an das Leben". 

Irishman in Berlin

Rea Garvey verbindet vieles mit Deutschland. Angefangen hat seine Popularität in Deutschland wohl mit der Mitgliedschaft in der deutschen Band Reamonn.

Seit Beginn seiner Solo-Karriere hat Rea Garvey an einigen Staffeln von "The Voice of Germany" als Coach teilgenommen und saß in der Jury von "The Masked Singer". Auch bei "Sing meinen Song: das Tauschkonzert" war er schon dabei.

Rea Garvey live 2021

Alles zum Thema:

rea garvey

Das könnte Sie auch interessieren