Nena (2018)

Nena (2018) © Florentine-Paura

Nena veröffentlicht am 16. Oktober ihr neues Album "Licht" und geht damit im Frühjahr 2021 auf große Tour durch Deutschland, Österreich, Dänemark und die Schweiz.

Nach einer großen Open-Air Tour 2019 geht Deutschlands wohl größte Pop-Ikone im Frühjahr 2021 wieder auf große Tour. Der allgemeine Vorverkauf startet am 11.09.2020 um 10 Uhr.

Mit ihrem neuen Album "Licht", das im Oktober erscheint, will Nena erneut beweisen, dass sie es schafft, mit ihrer Musik positive Energie zu verbreiten. So singt sie nun allen Zweifeln und Ängsten entgegen, die in der Pandemie aufkamen.

Große Tour

Die Tour, die im März 2021 startet, umfasst 29 Konzerte, 22 davon finden in Deutschland statt. Österreich, die Schweiz und Dänemark werden bei der Tour auch bedacht. 

Nena sagt zur Tour: "Wir Menschen sind liebende und soziale Wesen, das ist unser Ursprung, und daran scheinen sich viele jetzt wieder zu erinnern. Sparflamme reicht in diesen Zeiten nicht. Wir brauchen jetzt unsere volle Strahlkraft. Liebe und Licht sind die stärksten Kräfte. Und wir haben sie alle in uns. 

Wenn wir uns darauf besinnen und jeder von uns bereit ist, Licht und Liebe in die Welt zu schicken, finden wir auch in unser Vertrauen, alles schaffen zu können und nutzen genau jetzt die Möglichkeit, unser Zusammenleben auf diesem Planeten ganz neu zu gestalten, zum Wohle aller Beteiligten. Lasst uns gemeinsam singen, tanzen und lachen und das Leben feiern. Ich freue mich auf Euch!“

Nena live 2021

Alles zum Thema:

nena

Das könnte Sie auch interessieren