Barbara Schöneberger (2018)

Barbara Schöneberger (2018) © Benno Krähahn

Barbara Schöneberger muss aufgrund der Coronakrise die "Alles Gute und so weiter" Tour auf Herbst 2021 verschieben. Dann kommt sie mit 11 Konzerten zurück auf Deutschlands Bühnen.

Barbara Schöneberg wollte im Herbst 2020 auf "Alles Gute und so weiter"-Tour gehen, aufgrund der Corona-Pandemie werden die Konzerte um ziemlich genau ein Jahr verschobeben.

Ein Jahr später

Alle 11 Konzerte in Deutschland werden daher auf Herbst 2021 verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die "Alles Gute und so weiter"-Tour knüpft im Programm an ihre letzte Tour "Eine Frau gibt Auskunft" an. Sie spielt Songs aus dem gleichnamigen Album, auch manche, die bisher noch nicht live zu hören waren. Außerdem gibt es neue Cover-Überraschungen und Hits aus ihren vorherigen Alben. 

Barbara Schöneberger live 2021

Alles zum Thema:

barbara schöneberger

Das könnte Sie auch interessieren