Teesy (live beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, 2016) Fotostrecke starten

Teesy (live beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, 2016) © Akis Konstantinidis

Die Batschkapp Frankfurt bietet in ihrem Sommergarten bis Ende September ein abwechslungsreiches Programm. Unter den neuen Bestätigungen finden sich bekannte Namen wie Rapper Teesy.

Die Batschkapp Frankfurt veranstaltet schon seit Anfang August einen Sommergarten mit vielen Live-Konzerten und anderem Unterhaltungsprogramm.

Ursprünglich sollten die Veranstaltungen nur Freitags und Samstags stattfinden, aber inzwischen wird der Sommergarten auch an zahlreichen Wochentagen bespielt.

Viel Abwechslung

Der Sommergarten der Batschkapp bietet noch bis Ende September Konzerte in großer stilistischer Bandbreite: Rapper Teesy ist ebenso am Start wie Sänger/Songwriter Tristan Brusch und die Barrellhouse Jazzband.

Dazu gibt es harte Klänge von der Mainzer Metal-Band All Will Know und der schwedischen Hardrock-Band Thundermother. Zum Abschluss tritt Comedienne Maria Clara Groppler auf.

Update, 28.08.2020: Tristan Brusch musste aus privaten Gründen seine Tour absagen, die Show in der Batschkapp ist eines der betroffenen Konzerte. 

Sommergarten Programm 2020

Alles zu den Themen:

batschkapp sommergarten

Das könnte Sie auch interessieren