Die Ärzte

Die Ärzte © Nela König

Die Ärzte veröffentlichen im Herbst ein neues Album mit noch unbekanntem Titel. Die erste Single mit dem Titel "Morgens Pauken" erscheint am 21. August.

Die Ärzte haben die Coronakrise produktiv genutzt und kündigten in ihrem zuletzt veröffentlichten Song "Ein Lied für Jetzt" schon zwischen den Zeilen an, dass sie an neuen Liedern arbeiten.

Jetzt ist es offiziell: ein neues Album soll im Herbst erscheinen. Der Titel des Albums und das genaue Erscheinungsdatum sind jedoch noch unbekannt.

Die neue Single, eine philosophische Hymne

Worauf die Fans sich jedoch jetzt schon freuen kann: Die neue Single "Morgens Pauken" erscheint am 21. August. Die Ärzte versprechen, dass diese Single "dein neuer bester Freund bzw. deine neue beste Freundin. Oder auch dein neues bestes Freundperson**" wird.

Die Ärzte kündigen darüber hinaus eine philosophische Hymne an, "wie man sie hymnischer (im philosophischen Sinne) kaum gestalten konnte". "Morgens Pauken" kann man auf allen bekannten Plattformen vorbestellen, bei jedem Kauf inklusive ist der Quarantäne Song "Ein Lied für Jetzt".

Alles zum Thema:

die Ärzte

Das könnte Sie auch interessieren