Sting (live in Lingen, 2019) Fotostrecke starten

Sting (live in Lingen, 2019) © Andre Havergo

Nachdem bereits Konzerte der "My Songs"-Tour aufgrund dem Verbot von Großveranstaltungen abgesagt wurden, sind nun auch die Herbstkonzerte, die eigentlich im Oktober 2020 stattfinden sollten auf 2021 verlegt.

Die Open-Air-Konzerte von Sting wurden bereits vor einiger Zeit auf Sommer 2021 verschoben, wie wir hier berichteten.

Hallentour im Herbst 2021

Nun stehen auch neue Termine für die im Herbst 2020 geplante Hallentour fest, denn die Tour kann aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden und wird daher ebenfalls auf 2021 verlegt.

Im Oktober 2021 kommt Sting dann nach Leipzig, Oberhausen und Hamburg. Die im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets für die Herbst-Termine sind noch verfügbar.

Sting live 2021

Alles zu den Themen:

sting coronavirus absagen

Das könnte Sie auch interessieren